Bug? bei der Rekrutierung neuer Ärzte

Avatar
  • Views 562
  • updated
  • Closed
Version:
Platform:
Store:
Avatar
Dominik Customer Support
  • Pending Customer

Hallo! Es tut mir leid, dass Sie ein Problem mit der Arztrekrutierung haben. Um das Problem zu untersuchen, müssen Sie uns bestimmte Spieldateien zur Verfügung stellen. Eine Anleitung zur Erstellung der Dateien finden Sie HIER. Bitte beachten Sie, dass die Dateien aus der gleichen Sitzung stammen müssen, in der der Fehler aufgetreten ist.

Könnten Sie außerdem, wenn möglich, ein kurzes Video aufnehmen, das das Problem zeigt?

Ich danke Ihnen für Ihre Mitarbeit!

Beste Grüße,

Dominik


Avatar
Dominik Customer Support
  • Closed

Hallo zusammen. Da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, schließe ich das Ticket vorerst. Wenn das von Ihnen gemeldete Problem weiterhin besteht, geben Sie uns bitte die Informationen, die wir benötigen und um die wir in der vorherigen Antwort gebeten haben, damit wir das Problem untersuchen können.

Beste Grüße,

Dominik