Übernahme einer Kreatur (Zauber)

Avatar
  • Views 3,962
  • updated
  • Completed - Resolved

Hallo,

ich habe leider den Bug, dass ich bei der Übernahme einer Kreatur durchgehend nichts machen kann, da die Figur sich durchgehend sehr schnell nach links-oben dreht (bzw.schaut). Das ist sehr nervig. 

Ich habe auch schon eine Neuinstallation und eine erfolgreiche Fehleranalyse der lokalen Dateien durchgeführt. Es wurde ein Fehler gefunden und behoben, aber wenn ich das Spiel wieder starte und wieder beende entsteht die selbe Fehlermeldung erneut nach der Fehlersuche und der Bug mit der Kreaturenübernahme hat sich nicht gebessert.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Game Version:
Steam Public
Platform:
Windows
Avatar
condor88

I have the same problem and no one knows how to solve it ((

Avatar
Lee "Noontide" Moon Designer & Community Manager
  • Pending Customer

Hi Jan.Henze20

Apologies for the Google Translate. I think I understand the probblem. You are taking control of a character and that character is immediately rotating on the spot.

This is usually because of a non-neutral input from an analog input device. Such as a game controller, driving wheel, joystick etc. Try unplugging all devices of this type, this should resolve your issue.

Apologies for the delay in response, we have been busy lately.

Let me know if your issue is resolved. Cheers,


Lee


Hallo Jan.Henze20

Entschuldigung für die Google Translate. Ich glaube, ich verstehe das Problem. Du übernimmst die Kontrolle über einen Charakter und dieser Charakter dreht sich sofort an Ort und Stelle.


Dies ist normalerweise auf einen nicht neutralen Eingang von einem analogen Eingabegerät zurückzuführen. B. ein Gamecontroller, ein Antriebsrad, ein Joystick usw. Versuchen Sie, alle Geräte dieses Typs vom Stromnetz zu trennen. Dies sollte Ihr Problem beheben.


Entschuldigung für die Verzögerung der Antwort, wir waren in letzter Zeit beschäftigt.

Lassen Sie mich wissen, ob Ihr Problem behoben ist. Prost!

Lee

Avatar
Lee "Noontide" Moon Designer & Community Manager
  • Completed - Resolved

This is being marked as complete as there has been no customer response. However I note that separately Condor88's issue was resolved in the manner suggested previously.